Wie integriert ihr KI heute und zukünftig in eure Marketing-Strategie?

Regine Westermann

mittwald

“Riesenthema, zwei Gedanken: Es war doch schon immer smart, Tools/Möglichkeiten zu kennen und selbst auszuprobieren. Am Schreibtisch: Mach diese Tools da, wo sie dir helfen können, zu deinem Assistenten und Freund. Spiel mal! Wo können sie dir auf die Sprünge helfen und Zeit sparen, z. B. dabei, Ideen zu visualisieren oder durch Recherche zu untermauern? Das befähigt dann dich z. B. dazu, sie schneller mit anderen zu teilen und zu diskutieren. Im Großen hilft uns unsere eigene KI dabei, unsere Produkte und Services für unsere Kunden passend und schneller zu machen. Neues zu entwickeln. Und dann noch: Du und dein Team seid nicht der einzige Player in eurem Marketing Game. Tausch dich mal mit deinen Partner*innen und Dienstleister*innen darüber aus, wo wer welche KI-basierten Tools benutzt. Wer übrigens genau d a z u mal bei uns dabei sein will: Hast du am 14.6. schon was vor? https://www.mittwald.de/lp/head-in-the-cloud”

2