Thomas Hintzen
Vodafone | SIMon mobile
![](https://brandknew.de/rails/active_storage/representations/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsiZGF0YSI6MTM0LCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--108ee41d28adb025f30ca958953af93d39c2698f/eyJfcmFpbHMiOnsiZGF0YSI6eyJmb3JtYXQiOiJqcGciLCJyZXNpemVfdG9fbGltaXQiOlsyMDAsMjAwXX0sInB1ciI6InZhcmlhdGlvbiJ9fQ==--1b1fa96b8450e1c6c2dc6f85dcbeb412f8740e76/IMG-20240531-WA0000.jpg)
“Für Copys zu digitalen Werbemitteln schon länger. Insbesondere auch, um AB-Testing zu betreiben mit mehreren baugleichen Copys, die ChatGPT schneller schreibt. In der Ideenphase für Kampagnen waren die KI-Ergebnisse bisher meist noch nicht wirklich gut. Probieren aber immer mal wieder aus, dort auch Impulse für uns zu gewinnen. ”